Probleme bei der Registrierung
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Probleme bei der Registrierung
Ich kann mich nicht registrieren ! Warum ?
Vermutlich gibt es ein Problem mit deinem Benutzernamen, oder deiner Emailadresse, die bereits in unserer Datenbank vorhanden ist.
1)
Wenn Du als Nutzer im alten p24 FORUM registriert warst,
Gehe hier auf das Forumlogin und logge Dich mit deinen gewohnten Daten ein.
Falls eine Fehlermeldung kommt, einfach ignorieren, wieder auf die Startseite gehen und Du solltest angemeldet und damit neu registriert sein.
2)
Dein Name, oder Benutzername existiert bereits als neuer Nutzer. Um das zu vermeiden, sollte man längere und individuelle Namen vergeben.
Eine Registrierung mit "Müller" und "Müller" wird nicht funktionieren. Besser ist
Name: Vorname Nachname und als Benutzername: "mueller1966"
Vermutlich gibt es ein Problem mit deinem Benutzernamen, oder deiner Emailadresse, die bereits in unserer Datenbank vorhanden ist.
1)
Wenn Du als Nutzer im alten p24 FORUM registriert warst,
Gehe hier auf das Forumlogin und logge Dich mit deinen gewohnten Daten ein.
Falls eine Fehlermeldung kommt, einfach ignorieren, wieder auf die Startseite gehen und Du solltest angemeldet und damit neu registriert sein.
2)
Dein Name, oder Benutzername existiert bereits als neuer Nutzer. Um das zu vermeiden, sollte man längere und individuelle Namen vergeben.
Eine Registrierung mit "Müller" und "Müller" wird nicht funktionieren. Besser ist
Name: Vorname Nachname und als Benutzername: "mueller1966"
- newbie
Re: Probleme bei der Registrierung
Hallo,
kenn meine alten Zugangsdaten nicht mehr. Sobald ich mich neu registrieren lassen will, kommt der Hinweis: emailadresse wird bereits verwandt.
Bei der Eingabe Zugangsdaten vergessen kommt jedesmal Nutzerdaten unbekannt....
Hilfe wäre nett.
Danke
kenn meine alten Zugangsdaten nicht mehr. Sobald ich mich neu registrieren lassen will, kommt der Hinweis: emailadresse wird bereits verwandt.
Bei der Eingabe Zugangsdaten vergessen kommt jedesmal Nutzerdaten unbekannt....
Hilfe wäre nett.
Danke
- Altnutzer
Re: Probleme bei der Registrierung
schreibe mir eine email, dann kann ich deine daten prüfen
:)
:)
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 13.03.2013, 14:05.
- p24hilfe
3 Beiträge • Seite 1 von 1